Seit dem Launch der Channel-Marke Star bei Disney+ gab es in den vergangenen Monaten plötzlich deutlich mehr Serienstarts beim Streaming-Dienst des Micky-Maus-Konzerns zu vermelden. Im Juli droht allerdings eine kleine Sommerloch-Flaute. Die spannenden Neuheiten halten sich in Grenzen. Mehr...

Disney+: Das sind die Serien-Highlights im Juli
© Disney

Im Juli will Disney+ vor allem mit Animationsspaß für Kids und jung gebliebene Erwachsene punkten.

amazon.de | Interessante Angebote
Last Man Standing - Body Of Proof - Prime Video
Anzeige

Seit dem Launch der Channel-Marke Star bei Disney+ gab es in den vergangenen Monaten plötzlich deutlich mehr Serienstarts beim Streaming-Dienst des Micky-Maus-Konzerns zu vermelden. Im Juli droht allerdings eine kleine Sommerloch-Flaute. Denn die großen Highlights unter den Ankündigungen für nächsten Monat halten sich in Grenzen.

Von drei neuen Disney+ Originals richten sich zwei vor allem ans ganz junge Publikum: Zunächst startet am 7. Juli die Animationsserie „Monster bei der Arbeit“ (Originaltitel: „Monsters At Work“). Dabei handelt es sich um eine Fortsetzung des Pixar-Kinoerfolgs „Die Monster AG“ aus dem Jahre 2001.

Zwei Streifenhörnchen erobern die Stadt

Auch die putzigen Streifenhörnchen Chip und Chap erleben ein Comeback in dem animierten Reboot „Chip und Chap: Das Leben im Park“ (Originaltitel: „Chip 'n' Dale: Park Life“). Auf das chaotische Duo warten nun spannende Abenteuer in der Großstadt. In Serienform unterhielten Geschichten um die auch als Ahörnchen und Behörnchen bekannten Nager zuletzt in den 80ern und 90ern unter dem Titel „Chip & Chap: Ritter des Rechts“. Die Neuauflage orientiert sich jedoch an den Kurzfilmen aus den 50ern. Los geht es am 28. Juli.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Bereits am 21. Juli wärmt Disney+ mit „Scott & Huutsch“ einen weiteren Erfolg vergangener Tage auf. Der gleichnamige Kinoerfolg mit Tom Hanks aus dem Jahre 1989 (Originaltitel: „Turner & Hooch“) diente als Vorlage für eine moderne, familienfreundliche Krimiserie. Die Rolle des US-Marshals Scott Turner wird nun gespielt von Josh Peck („Drake & Josh“). Als tierischer Sidekick sorgt wie gehabt eine clevere, aber äußerst eigenwilligen Dogge für großes Staunen und amüsante Momente.

Neue Folgen von „Grey's Anatomy“ und „Seattle Firefighters“

Nach einer kleinen Pause melden sich ab 7. Juli die beiden ABC-Serien „Grey's Anatomy“ und „Station 19“ alias „Seattle Firefighters“ mit neuen Folgen zurück. Das Staffelfinale der Thrillerserie „Big Sky“ wird ab 2. Juli zum Abruf bereitstehen. Das in den USA jüngst abgesetzte Justizdrama „Rebel“ feiert am 30. Juli sein großes Finale bei Disney+.

Für Rap-Fans empfiehlt sich die neue Dokureihe „Hip Hop Uncovered“ aus der Schmiede des US-Networks FX. Alle sechs Folgen der ersten Staffel werden am 23. Juli in einem Rutsch veröffentlicht.

Am selben Tag wandern auch die ersten sieben Staffeln der US-Comedy „Last Man Standing“ mit Tim Allen in den Katalog von Disney+. Die Krimiserie „Body Of Proof“ (2011 - 2013) gesellt sich mit all ihren drei Staffeln am 30. Juli dazu.

Scott & Huutsch: Filmvorlage zu gewinnen

hitchecker.de verlost die Filmvorlage zu „Scott & Huutsch“ zweimal auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-disney0721

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 19. Juli 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film