Die schwarzhumorige Netflix-Serie "Dead To Me" mit Christina Applegate und Linda Cardellini geht in Kürze weiter: Der Streaming-Anbieter hat einen Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht. Darin wird auch der Starttermin für die neuen Folgen verraten. Mehr...

Dead To Me: Termin für Season 2 steht fest
© Netflix

Im Mai kommt Season 2 der Comedy "Dead To Me" zu Netflix.

amazon.de | Christina Applegate
Serien - Filme - Prime Video
Anzeige

Die schwarzhumorige Netflix-Serie "Dead To Me" geht in Kürze weiter: Der Streaming-Anbieter hat einen Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht. Darin wird auch der Starttermin für die neuen Folgen verraten. Die Veröffentlichung erfolgt am 8. Mai.

Das passiert in Staffel 2

"Dead To Me" erzählt die Geschichte der verbitterten Witwe Jen (Christina Applegate), die den Tod ihres Mannes aufklären will. Dieser kam bei einem Unfall mit Fahrerflucht ums Leben. In ihrer Trauergruppe lernt die zweifache Mutter die spirituelle Judy (Linda Cardellini) kennen, die ebenfalls mit einem schweren Verlust zu kämpfen hat. Die beiden freunden sich an. Allerdings kann Jen nicht ahnen, was ihre neue Bekanntschaft so alles vor ihr verbirgt.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Die Handlung von Season 2 setzt nach dem blutigen Zwischenfall in der Auftaktstaffel an. Jen und Judy müssen ihre dunklen Geheimnisse nun mit allen Mitteln bewahren. Nur so können sie ihre Lieben beschützen. Doch Kommissarin Perez (Diana Maria Riva) hat sie auf dem Radar und überwacht jeden ihrer Schritte. Zu allem Überfluss taucht unerwarteter Besuch auf. Fliegen Jen und Judy doch noch auf?

Zehn neue Folgen

Zum Cast von "Dead To Me" zählen neben Applegate und Cardellini Stars wie James Marsden, Ed Asner, Brandon Scott und Sam McCarthy. Serienschöpferin Liz Feldman ("2 Broke Girls") übernimmt weiterhin die Funktion als Shworunnerin. Geimeinsam mit Jessica Elbaum, Adam McKay, Will Ferrell, Christie Smith und Applegate fungiert sie zudem als Executive Producer.

Die Comedy wird von den CBS Television Studios für Netflix produziert. Staffel 2 umfasst wieder zehn Episoden.

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Netflix

Comedy mit Christina Applegate zu gewinnen

Lust auf noch mehr amüsante Unterhaltung mit Christina Applegate? hitchecker.de verlost einmal Staffel 1 der Serie "Samantha Who?" auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken.

Wenn ihr auch in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 11. Juni 2020.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Thomas B. aus Senden.

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film