Bereits Ende Juni verkündete RTL Fußballer Lukas Podolski als einen der Köpfe der neuen Jury von „Das Supertalent“. Nun hat der Kölner Sender verraten, wer neben dem 36-Jährigen sitzen wird. Die Wahl ist auf Modedesigner Michael Michalsky und die niederländische Entertainerin Chantal Janzen gefallen. Mehr...

Das Supertalent: Neue Jury ist jetzt komplett
© Roger Neve, Daniela Müller Brunke, TVNOW / Stefan Gregorowius

Wer folgt auf Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Evelyn Burdecki und Chris Tall bei „Das Supertalent„?

amazon.de | Interessante Angebote
Lukas Podolski - Michael Michalsky - Prime Video
Anzeige

Bereits Ende Juni verkündete RTL Fußballer Lukas Podolski als einen der Köpfe der neuen Jury von „Das Supertalent“. Nun hat der Kölner Sender verraten, wer neben dem 36-Jährigen sitzen wird.

Wie schon im Falle der frisch besetzten Jury von „Deutschland sucht den Superstar“, für die Countrysängerin Ilse DeLange verpflichtet wurde, setzt dieser mit Moderatorin, Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin Chantal Janzen auf eine niederländische Entertainerin. Die 42-Jährige präsentierte erst im Mai den Eurovision Song Contest 2021 in Rotterdam. In ihrer Heimat urteilte sie bereits in „Holland's Got Talent“ über Talente und moderierte die Castingshows „The Voice Of Holland“ sowie das DSDS-Pendant „Idols“.

Auch im deutschen Fernsehen ist sie keine Unbekannte: Sie führte gemeinsam mit Thore Schölermann durch zwei Staffeln von „The Voice Kids“ (2015/2016) und war Teil der Jury von „Superkids – Die größten kleinen Talente der Welt“ (2015) bei Sat.1.

Michalsky geht es um Inklusion

Als Dritter im Bunde wird der deutsche Modedesigner Michael Michalsky die „Supertalent“-Expertenrunde verstärken. Den kennt das TV-Publikum ebenfalls aus einer bekannten Show der RTL-Konkurrenz: Von 2016 bis 2018 unterstützte der inzwischen 54-Jährige Heidi Klum bei der Suche nach „Germany's Next Topmodel“ im Programm von ProSieben.

Amazon Unlimited Music Anzeige

„Eines der wichtigsten Themen, mit denen ich mich seit Monaten befasse, ist Inklusion. Inklusion bedeutet Wertschätzung und Anerkennung von Vielfalt und die Abschaffung von Vorurteilen. Keine Sendung im deutschen Fernsehen vertritt das Prinzip von Inklusion so stark wie Das Supertalent“, freut sich Michalsky auf seinen neuen Job.

Erste Staffel ohne Dieter Bohlen

RTL-Unterhaltungschef Kai Sturm verspricht für die 15. Staffel der Show Spaß für die ganze Familie, inspirierende und positive Unterhaltung und ein außergewöhnliches Jury-Team mit Emotionen, Humor und vielen Überraschungen. Es wird die erste „Supertalent“-Runde ohne Dieter Bohlen als Chefjuror.

RTL hat die Zusammenarbeit mit dem Musikproduzenten auch bei „Deutschland sucht den Superstar“ beendet. Ziel ist eine Neuausrichtung der beiden Casting-Formate, die in den vergangen Jahren viele Zuschauer verloren haben.

Was haltet ihr von der neuen Jury von „Das Supertalent„? Wir sind gespannt auf eure Kommentare.

Style-Ratgeber zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal den Ratgeber „Lass uns über Style reden“ von Michael Michalsky. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-supertalent

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 30. Juli 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

© Copyright by hitchecker.de - TEXT-BAUER / Michael Bauer - Mietersheimer Hauptstr. 57 - 77933 Lahr - Web: www.text-bauer.de