Der kalendarische Sommeranfang fällt in diesem Jahr auf den 21. Juni. Bereits einen Tag später serviert RTLZWEI eine passende Dosis Sonne, Strand und Meer – in Form neuer Ausgaben von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“. Was erwartet Fans des Reality-Stars? Mehr...

Neues von der Katze ab Ende Juni bei RTLZWEI
© RTLZWEI / Per Florian Appe

In Kürze unterhalten wieder Geschichten aus dem Hause Katzenberger/Cordalis.

Der kalendarische Sommeranfang fällt in diesem Jahr auf den 21. Juni. Bereits einen Tag später serviert RTLZWEI eine passende Dosis Sonne, Strand und Meer – in Form neuer Ausgaben von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“. Die Doku-Soap meldet sich mit Doppelfolgen zurück, die mittwochs zur Primetime um 20:15 Uhr laufen. Beim Streaming-Dienst RTL+ werden diese schon sieben Tage vor ihrer linearen Ausstrahlung verfügbar sein.

Daniela sehnt sich nach Deutschland

Es geht wieder auf die beliebte spanische Urlaubsinsel Mallorca, auf der Reality-Star Daniela Katzenberger seit fünf Jahren mit ihrem Mann Lucas Cordalis und der gemeinsamen Tochter Sophia lebt. Doch vielleicht steht schon bald ein Umzug an.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Daniela leidet zunehmend unter Heimweh. Sie träumt von einem festen Wohnsitz in Deutschland, da sie für ihre Jobs und Verpflichtungen ohnehin regelmäßig im Lande ist. Da wäre eine Zweitwohnung viel praktischer als die Unterkunft in Hotels oder Ferienhäusern. Lucas sieht das jedoch ganz anders. Wer die Katze kennt, weiß: Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen!

Familienurlaub in Griechenland

Bevor das Anliegen ausdiskutiert wird, sucht die Familie erst einmal Erholung im Urlaub. In Griechenland ergründet sie Lucas' Wurzeln. Nach vielen Jahren kommt es zu einem emotionalen Wiedersehen mit seiner griechischen Tante. Dabei werden natürlich auch viele schöne Erinnerungen an den verstorbenen Costa Cordalis ausgetauscht.

Zurück auf Mallorca wird es aufregend für die kleine Sophia: Sie bekommt endlich ein Haustier. Hamster Marshmallow darf sich über einen freudigen Empfang freuen. Zum Staffelfinale von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ stellt RTLZWEI zudem eine musikalische Überraschung mit der Katze und ihrem Lucas in Aussicht. Das Format wird wie gehabt produziert von der Endemol Shine Germany.

Mallorca-Reiseführer zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal das Buch „111 Orte auf Mallorca die man gesehen haben muss“ von Rüdiger Liedtke. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-mallorca

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 18. Juli 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film