Erziehen will gelernt sein und der Lernprozess hört quasi nie auf. Denn der Nachwuchs wird älter und stellt die Eltern immer wieder vor neue Herausforderungen. So gibt es weiterhin viel zu erzählen, wenn es um die Chaosfamilie Worsley aus der Comedy „Breeders“ geht. Die Serie wird 2022 fortgesetzt. Mehr...

Comedyserie „Breeders“ bekommt dritte Staffel
© Sky UK Ltd., FX, Avalon Television

Daisy Haggard und Martin Freeman schlüpfen weiterhin in die Rollen gestresster Eltern: Sky UK und das US-Network FX lassen neue Folgen der Comedy „Breeders“ drehen.

amazon.de | Interessante Angebote
Fire TV - Roku Media Player - Prime Video
Anzeige

Erziehen will gelernt sein. Noch schlimmer: Der Lernprozess hört quasi nie auf. Denn der Nachwuchs wird älter und stellt die Eltern immer wieder vor neue Herausforderungen.

Diese Erfahrung müssen auch Ally und Paul Worsley machen. Die Protagonisten der US-amerikanisch-britischen TV-Serie „Breeders“, gespielt von Daisy Haggard und Martin Freeman, lieben ihre beiden Kinder über alles. Doch der 13-jährige Luke (Alex Eastwood) und seine drei Jahre jüngere Schwester Ava (Eve Prenelle) rauben dem gestressten Paar auch den allerletzten Nerv.

Noch mehr Familienchaos gibt's 2022

Das wird auch erst einmal so bleiben: Die gemeinschaftliche Comedy von Sky UK und FX hat grünes Licht für eine dritte Staffel erhalten. Erst am 17. Mai flimmerte das Finale von Season 2 über die US-Bildschirme. Zehn neue Folgen sollen bis 2022 fertiggestellt werden.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Die Fortsetzung verspricht noch mehr Familienchaos um die Worsleys. Die jüngsten Episoden haben bereits weiteres Stresspotenzial für Ally und Paul angedeutet: Ihre Eltern kommen in ein Alter, in dem sie zunehmend auf Hilfe angewiesen sind und mindestens so viel Ärger bereiten wie die Kids. Das kann ja heiter werden!

Staffel 2 ab Ende Juni bei Sky Comedy

„Sherlock“-Star Martin Freeman spielt nicht nur eine der Hauptrollen in „Breeders“. Der 49-Jährige zählt neben Showrunner Simon Blackwell und Regisseur Chris Addison auch zu den Schöpfern und Executive Producern der Serie. Schauspielkollegin Haggard fiebert schon der erneuten Zusammenarbeit entgegen: „Ich freue mich wahnsinnig darauf, ein weiteres Kapitel dieser Geschichte zu erzählen. Es ist solch ein Privileg, mich in so... meisterhafte Hände zu begeben.“

Hierzulande steht noch die Ausstrahlung der zweiten „Breeders“-Staffel aus. Sie lässt allerdings nicht mehr allzu lange auf sich warten: Los geht es am 22. Juni um 20:15 Uhr. Wöchentlich laufen dann jeweils zwei Episoden beim Pay-TV-Sender Sky Comedy.

Filme mit Martin Freeman zu gewinnen

Mehr Unterhaltung mit Martin Freeman gefällig? hitchecker.de verlost ein DVD-Paket mit den Filmen „Whiskey Tango Foxtrot“, „Der Fall Eichmann“ und „Die Agentin“. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-freeman

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 17. August 2021 (Zweite-Chance-Gewinnspiel).

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

© Copyright by hitchecker.de - TEXT-BAUER / Michael Bauer - Mietersheimer Hauptstr. 57 - 77933 Lahr - Web: www.text-bauer.de