Die US-Familienserie „Chesapeake Shores“ startet im Sommer in ihre nunmehr fünfte Staffel. Wie jetzt bekannt wurde, müssen sich die Zuschauer in den neuen Folgen von Hauptdarsteller Jesse Metcalfe verabschieden. Stirbt seine Figur Trace Riley den Serientod? Mehr...

Chesapeake Shores: Jesse Metcalfe steigt aus
© Hallmark Channel

US-Schauspieler Jesse Metcalfe hat keine Lust mehr auf seine Rolle in „Chesapeake Shores“. Der Krimireihe „Jeff Jackson“ bleibt er weiterhin erhalten.

amazon.de | Chesapeake Shores
Romane - Jesse Metcalfe - Prime Video
Anzeige

Die US-Familienserie „Chesapeake Shores“ startet im Sommer in ihre nunmehr fünfte Staffel. Wie jetzt bekannt wurde, müssen sich die Zuschauer in dieser von Hauptdarsteller Jesse Metcalfe verabschieden. Das hat der Hallmark Channel gegenüber dem US-Portal Deadline bestätigt.

„Jesse Metcalfe, der Trace Riley spielt, hat sich dazu entschieden, die Serie zu verlassen. Die Geschichte seiner Figur wird zeitnah in Staffel 5 zum Abschluss gebracht“, heißt es seitens des Senders. Ob das den Serientod für Trace bedeutet, bleibt vorerst unklar.

Weitere Zusammenarbeit mit Hallmark

Laut des Berichts befindet sich Metcalfe aktuell am Set von „Chesapeake Shores“ in Kanada, um für seine letzten Szenen vor der Kamera zu stehen. Auch wenn der 42-Jährige der Produktion den Rücken kehrt, wird er mit dem Hallmark Channel an anderer Stelle zusammenarbeiten.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Geplant sind TV-Filme mit Metcalfe in der Hauptrolle sowie weitere Fälle der „Martha's Vineyard Mysteries“-Reihe. Diese heißt hierzulande „Jeff Jackson“ und damit genauso wie ihr Protagonist, der ebenfalls von dem ehemaligen „Desperate Housewives“-Star verkörpert wird.

Einen dritten Streifen mit dem Titel „Ships In The Night: A Martha's Vineyard Mystery“ will Hallmark bereits am 16. Mai zeigen. Die ersten beiden Teile der Krimiserie stehen in Deutschland bei Sky Ticket zum Abruf bereit.

Nach Romanen von Sherryl Woods

„Chesapeake Shores“ hat dagegen ein Streaming-Zuhause bei Netflix gefunden. Dort sind alle vier bisherigen Staffeln verfügbar. Die Geschichte um die Familie O'Brien basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von US-Autorin Sherryl Woods.

Im Zentrum des Geschehens steht die geschiedene Karrierefrau und Mutter Abby O'Brien (Megan Ory), die nach vielen Jahren in ihre Heimatstadt zurückkehrt. Dort trifft sie wieder auf ihre alte Jugendliebe Trace Riley (Metcalfe). Den attraktiven Musiker hatte sie einst sitzen lassen. In weiteren Rollen sind Treat Williams und Barbara Niven als Abbys Eltern, Diane Ladd als ihre Großmutter sowie Laci Mailey als ihre Schwester Jess zu sehen.

Filme mit Jesse Metcalfe zu gewinnen

hitchecker.de verlost ein DVD-Paket, bestehend aus den Filmen „Fairfield Road“ und „Gott ist nicht tot 1 & 2“ mit Jesse Metcalfe in den Hauptrollen. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-metcalfe

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 4. Mai 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film