Will Smith und Martin Lawrence haben die Katze aus dem Sack gelassen: In einem kurzen Instagram-Video bestätigten die beiden US-Schauspieler eine weitere Fortsetzung des Action-Blockbusters „Bad Boys“. Es wird der dritte Teil der Reihe, der den Titel „Bad Boys For Life“ tragen soll. Mehr...

Bad Boys: Action-Reihe wird zur Trilogie
© Sony Pictures Home Entertainment - „Bad Boys I + II“ auf DVD und Blu-ray erhältlich

Ein schon lange geplanter, aber bislang nie umgesetzter dritter Teil des US-Filmhits „Bad Boys“ soll jetzt endlich 2020 in die Kinos kommen.

Will Smith und Martin Lawrence haben die Katze aus dem Sack gelassen: In einem kurzen Instagram-Video bestätigten die beiden US-Schauspieler eine weitere Fortsetzung des Action-Blockbusters „Bad Boys“. Es wird der dritte Teil der Reihe.

Was lange währt...

Schon seit Jahren wollte Sony das Sequel umsetzen. David Guggenheim und Joe Carnahan hatten bereits an einem Skript dafür gearbeitet. Letzterer sollte auch Regie führen, warf im vergangenen Jahr aber das Handtuch – wohl aufgrund kreativer Differenzen. Auch der volle Terminplan Smiths sorgte für regelmäßige Verzögerungen in Sachen „Bad Boys For Life“, wie der Streifen heißen soll.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Nun scheinen aber alle Hürden überwunden: Die belgischen Filmemacher Adil El Arbi und Bilall Fallah übernehmen laut dem US-Portal Deadline die Inszenierung. Ein neues Drehbuch komme von Autor Chris Bremner. Zudem bleibe Jerry Bruckheimer als Produzent an Bord. Diese Funktion übernahm der 75-Jährige bereits beim ersten Teil aus dem Jahre 1995 und dem Sequel, das 2003 in die Kinos kam.

US-Kinostart im Januar 2020

Bis dato haben beide „Bad Boys“-Filme weltweit mehr als 414,7 Millionen US-Dollar eingespielt. Damals saß noch Michael Bay auf dem Regiestuhl. Der Action-Experte („Transformers“) ist nun nicht mehr involviert.

Bevor Smith und Lawrence wieder in ihren Paraderollen als Drogenfahnder Mike Lowrey und Marcus Burnett auf der großen Leinwand ermitteln werden, müssen sich Fans des Franchise noch in Geduld üben. Der US-Kinostart von „Bad Boys For Life“ ist erst für den 17. Januar 2020 vorgesehen.

 Angebote auf amazon.de

B00EVA6E6YB00EVAR39QB01B2BURU8B015GR8NGE

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film