Die zweite Staffel des postapokalyptischen Dramas "See", das im Deutschen noch den Beititel "Reich der Blinden" trägt, startet zwar erst am 27. August beim US-Streaming-Dienst Apple TV+. Doch schon jetzt steht fest: Auch darüber hinaus wird es mit der Serie weitergehen. Mehr...

Apple-Serie ''See'' erhält dritte Staffel
© Apple

Apple plant langfristig mit der Eigenproduktion "See". Die Serie mit Jason Momoa wurde vorzeitig verlängert.

amazon.de | Interessante Angebote
Jason Momoa - Dave Bautista - Tom Mison - Prime Video
Anzeige

Die zweite Staffel des postapokalyptischen Dramas "See", das im Deutschen noch den Beititel "Reich der Blinden" trägt, startet zwar erst am 27. August beim US-Streaming-Dienst Apple TV+. Doch schon jetzt steht fest: Auch darüber hinaus wird es mit der Serie weitergehen.

Das hat Hauptdarsteller Jason Momoa in der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon bestätigt. Die Dreharbeiten zu Season 3 laufen bereits in Toronto. Es scheint also gar keine Produktionspause nach Staffel 2 gegeben zu haben. Diese umfasst acht Episoden, die Apple im Wochenrhythmus veröffentlichen wird.

Brüderlicher Gegenspieler

"See" entführt in eine düstere Zukunft, in der die ganze Menschheit durch ein Virus erblindet ist. Als die Zwillinge des Stammesanführers Baba Voss (Momoa) mit voller Sehkraft zur Welt kommen, droht Gefahr durch die Königin Kane (Sylvia Hoeks). Sie sieht eine Bedrohung in den Kindern und will sie töten lassen.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Zu Beginn von Staffel 2 ist Babas Familie entzweit. Aber er kämpft weiterhin dafür, sie wieder zusammenzubringen. Dafür muss er allerdings dem Krieg und den Machenschaften um ihn herum entkommen, was sich als schwierig gestaltet. Zu allem Überfluss taucht auch noch sein Bruder und Gegenspieler Edo (Dave Bautista) auf, der es ebenfalls auf seine Familie abgesehen hat. Schafft es Baba seine Lieben zu beschützen und dabei selbst am Leben zu bleiben?

Viele Cast-Neuzugänge

Neben"Guardians Of The Galaxy"-Star Dave Bautista wartet "See" in den anstehenden Folgen mit weiteren bekannten Neuzugängen auf, darunter Tom Mison ("Watchmen"), Eden Epstein ("Sweetbitter"), Hoon Lee ("Warrior"), David Hewlett ("The Shape Of Water") und Tamara Tunie ("Flight").

Das Apple Original wird produziert von Chernin Entertainment und Endeavor Content. Serienschöpfer Steven Knight fungiert neben Showrunner Jonathan Tropper sowie Francis Lawrence, Peter Chernin, Jenno Topping und Jim Rowe als Executive Producer.

Jason-Momoa-Filmpaket zu gewinnen

hitchecker.de verlost ein DVD-Paket mit den Filmen "Sugar Mountain", "Wolves" und „Aquaman". Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-see

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 12. Juli 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film