Im Februar geht es bei Amazon Prime Video bösen Nazis an den Kragen. Außerdem heißt es Abschied nehmen von „Pastewka“. Die zehnte Staffel bringt die Comedy zu Ende. Ein Finale von „The Marvelous Mrs. Maisel“ ist dagegen nicht in Sicht, dafür die deutsche Synchronfassung von Season 3. Mehr...

Amazon Prime Video: Die Serienhits im Februar
© Amazon

Welche Serien kommen im Februar zu Amazon?

Anzeige

Nächsten Monat geht es bei Amazon Prime Video bösen Nazis an den Kragen: Auf diese wird nämlich in der neuen Serien „Hunters“ Jagd gemacht, die am 21. Februar beim Streaming-Dienst startet. Staffel 1 wurde produziert von Oscar-Preisträger Jordan Peele und wartet mit Hollywood-Legende Al Pacino in der Hauptrolle des Meyer Offerman auf.

Die Story spielt im New York des Jahres 1977. Dort schmieden ehemals hochrangige Nazi-Beamte Pläne für ein Viertes Reich. Doch sie haben nicht mit den „Hunters“ gerechnet. Die bunt gemischte Rächetruppe befindet sich auf blutiger Mission, um die Verschwörer zur Strecke zu bringen.

Ein letztes Mal Chaos mit Bastian

Deutlich unbeschwerter geht es in der zehnten und finalen Staffel der Comedy „Pastewka“ zu, die ab 7. Februar für Prime-Abonnenten verfügbar ist. Chaotisch wird es natürlich trotzdem.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Zunächst beginnt aber alles ganz ruhig: Bastian kehrt erholt und tiefenentspannt aus Afrika zurück. Mit Anne (Sonsee Neu) hat er eine freundschaftliche Basis gefunden und dem Neubeginn in Köln scheint nichts im Wege zu stehen. So stürzt sich Bastian hochmotiviert in ein Buchprojekt, während Volker (Dietrich Hollinderbäumer) und Hagen (Matthias Matschke) das Haus renovieren. Als Anne mit einer Überraschung um die Ecke kommt, entwickelt sich alles anders als gedacht. Wie schnell lässt sich Bastian aus der Ruhe bringen?

„The Handmaid's Tale“ neu im Amazon-Serienarchiv

Bereits im Dezember feierte die dritte Staffel von „The Marvelous Mrs. Maisel“ im englischen Originalton Premiere bei Prime Video. Am 7. Februar wird nun auch die deutsche Synchronfassung nachgereicht.

Bereits zum Monatsstart kommen darüber hinaus die ersten beiden Staffeln der preisgekrönten Hulu-Serie „The Handmaid's Tale“ zu Amazon ins Serienarchiv. Am 11. Februar wird dieses auch mit Season 9 der Showtime-Comedy „Shameless“ bestückt, die bereits im Frühjahr 2019 im Pay-TV bei Fox zu sehen war.

Seid ihr mit den Amazon-Serienankündigungen für kommenden Monat zufrieden? Oder hättet ihr euch noch mehr exklusive Produktionen gewünscht? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Staffel 9 von „Pastewka“ zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal Staffel 9 von „Pastewka“ auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken.

Wenn ihr auch in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 03. März 2020.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Peter M. aus Kornwestheim.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film