Amazon hat verraten, welche Serien im August ins Streaming-Angebot von Prime Video kommen. Der Online-Riese überrascht mit gleich vier exklusiven Deutschlandpremieren und stockt sein Archiv zudem mit weiteren US-Serien aus der jüngeren Vergangenheit auf. Mehr...

Amazon Prime: Die Serien-Premieren im August
© NBC Universal. All Rights Reserved. / Amazon Studios

Serienfans aufgepasst: Der August wird mit etlichen Highlights bei Amazon Prime Video zum Binge-Watching-Monat erklärt.

Amazon hat verraten, welche Serien im August ins Streaming-Angebot von Prime Video kommen. Der Online-Riese überrascht mit gleich vier exklusiven Deutschlandpremieren und stockt sein Archiv zudem mit weiteren US-Serien aus der jüngeren Vergangenheit auf.  

Amazon Unlimited Music Anzeige

01 Six: Staffel 1
Genau genommen schon ab 28. Juli kommen Prime-Abonnenten in den Genuss der spannenden US-Militärserie „Six“ mit „Revenge“-Star Barry Sloane in einer der Hauptrollen. In der ersten Staffel, die Amazon als Deutschlandpremiere präsentiert, muss eine Gruppe von Navy Seals ihren ehemaligen Truppenführer aus den Fängen islamistischer Terroristen befreien. Alle acht Episoden der History-Channel-Produktion werden im Originalton und in deutscher Synchronfassung verfügbar sein.

02 Catastrophe: Staffel 1 - 3
Amazon hat sich die exklusiven Rechte an der britischen Comedy „Catastrophe“ gesichert und stellt ab 4. August gleich drei Staffeln mit insgesamt 18 Folgen auf einmal online. Die Serie dreht sich um die Britin Sharon und den Amerikaner Rob, die nach einem One-Night-Stand unverhofftem Elternglück entgegenblicken. Kurzerhand beschließt das ungleiche Paar zu heiraten und eine Beziehung aufzubauen. Kann das wirklich funktionieren?

03 Heartbeat: Staffel 1
Die Krankenhausserie „Heartbeat“ stand in den USA unter keinem guten Stern. Ursprünglich sollte sie bereits im Herbst 2015 auf Sendung gehen. NBC entschied sich dann aber kurzfristig dafür, „Chicago Med“ vorzuziehen, als Hauptdarstellerin Melissa George ihre Schwangerschaft verkündete. Diese konnte nicht ins Drehbuch eingebaut werden. Im Frühjahr 2016 holten die Geschichten um die taffe Herzchirurgin Alexandra Panttiere schließlich nur enttäuschende Einschaltquoten. Nach zehn Folgen, die bei Amazon Prime Video ab 15. August zu sehen sind, war schon wieder Schluss.

04 Lucifer: Staffel 2
Über den Start der neuen „Lucifer“-Abenteuer hat hitchecker.de bereits berichtet. Amazon nimmt Season 2 der US-Serie ab 11. August ins Prime-Angebot auf. In den 18 frischen Folgen bekommt der Teufel auf Erden (Tom Ellis) Besuch von seiner Mutter, die aus der Hölle fliehen konnte. Der blonde Vamp (Tricia Helfer) führt natürlich nichts Gutes im Schilde. Können Lucifer, sein Bruder Amenadiel (D.B. Woodside) und Dämonin Mazikeen (Lesley-Ann Brandt) das Schlimmste verhindern?

Neben diesen vier Deutschlandpremieren stehen in Kürze auch drei Serien für Prime-Kunden zur Verfügung, die bereits im TV zu sehen waren: Ab 1. August finden Staffel 3 von „The Royals“ und die Auftaktstaffel von „Quantico“ ihren Weg ins Amazon-Archiv. Am 15. August folgt Season 1 von „Shades Of Blue“ mit Jennifer Lopez in der Hauptrolle.

Auf welchen Amazon-Serienneustart im August freut ihr euch am meisten? Schreibt uns einen Kommentar unter diesen Artikel oder auf Facebook!

 Angebote auf amazon.de

B01M0HW3H4B01DCGD4HYB015X5TX2CB06XJM9XDY

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film