Wie die US-Magazine Deadline und Variety berichten, wurden die beiden Hollywood-Stars Robert De Niro und Shia LaBeouf für den neuen Film von Regisseur Joshua Michael Stern verpflichtet. Die Dreharbeiten zu „After Exile" sollen im Oktober in Philadelphia starten. Mehr...

After Exile: Robert De Niro und Shia LaBeouf führen Cast an
© TEXT-BAUER

Robert De Niro und Shia LaBeouf spielen Vater und Sohn im geplanten Crime-Drama „After Exile".

Wie die US-Magazine Deadline und Variety berichten, wurden die beiden Hollywood-Stars Robert De Niro und Shia LaBeouf für den neuen Film von Regisseur Joshua Michael Stern ("Jobs", "Graves") verpflichtet. Die Dreharbeiten zu „After Exile" sollen im Oktober in Philadelphia starten.

Eine verkorkste Familie

Das Drama erzählt die Geschichte von Mike Delaney (LaBeouf), der längere Zeit wegen der Tötung eines unschuldigen Mannes hinter Gittern gesessen hat. Jetzt befindet er sich wieder auf freiem Fuß und muss in sein altes Leben zurückfinden.

Das birgt allerdings viele Probleme: Sein Vater Ted (DeNiro) blickt ebenfalls auf eine lange kriminelle Vergangenheit zurück. Seit dem Tod seiner Frau vor einigen Jahren lässt er sich von seinen Schuldgefühlen auffressen. Seinen Schmerz betäubt er mit Alkohol.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Für seine beiden Söhne wünscht er sich, dass sie früher als er auf den richtigen Weg zurückfinden. Mike unterstützt seinen Vater dabei, seinen jüngeren Bruder von den Drogen und illegalen Aktivitäten fernzuhalten. Gleichzeitig kämpft er gegen seine eigenen Dämonen.

Nach einer wahren Geschichte

Das Drehbuch zu „After Exile" stammt aus der Feder von Anthony Thorne und Michael Tovo, der in der Story autobiografische Erlebnisse verarbeitet hat. Thorne fungiert neben Steve Snyder von Pacific Shore Films zudem als Produzent des Streifens. Als Executive Producer tritt Les Cohen („Avengers: Infinity War") in Erscheinung.

Shia LaBeouf wird in Kürze auch in den Filmen "The Peanut Butter Falcon" und "Honey Boy" zu sehen sein. Zu Robert De Niros aktuellen Projekten zählen die Netflix-Produktion "The Irishman" und das "Batman"-Spin-off "Joker".

Film mit Robert De Niro zu gewinnen

Für Fans von Robert De Niro verlost hitchecker.de zweimal den HBO-Film "The Wizard Of Lies" auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken.

Den gesuchten Gewinnspiel-Code haben wir bei den Verlinkungen zu diesem Beitrag auf unseren Social-Media-Profilen versteckt. Folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest, damit ihr auch in Zukunft kein Gewinnspiel verpasst! Teilnahmeschluss ist der 12. Oktober 2019.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen haben Uwe M. aus Stuttgart und Ulrike S. aus Paderborn.

Angebote auf amazon.de

B0753F3NP9B008CM7I76B076716MRTB073Y2XZML

© Copyright by hitchecker.de - TEXT-BAUER / Michael Bauer - Mietersheimer Hauptstr. 57 - 77933 Lahr - Web: www.text-bauer.de