Der Streaming-Dienst Disney+ lockt am 7. Mai auf die Couch. Es kommt zur Veröffentlichung etlicher Serienneuheiten. Dazu zählen Staffel 4 der US-Comedy "Baskets" sowie frische Folgen von "Star Wars: The Bad Batch", "Mighty Ducks", „A Teacher", "Big Shot" und "Solar Opposites". Mehr...

Ab 7. Mai: Streaming-Neuheiten bei Disney+
© 2016 Fox and its related entities. All rights reserved. ("Baskets") / 2021 Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved. Used Under Authorization | Disney+ ("Star Wars: The Bad Batch")

Nicht nur Netflix wartet am anstehenden Wochenende mit etlichen Neuheiten auf. Auch der konkurrierende Streaming-Dienst Disney+ lockt auf die Couch. Direkt am Freitag kommt es zu etlichen Premieren.

amazon.de | Interessante Angebote
Angel - Mighty Ducks - Prime Video
Anzeige

Erstmals in Deutschland zu sehen sein wird die vierte und finale Season der US-Comedy "Baskets" mit Zach Galifianakis in der Hauptrolle. Bei den Vorgängerstaffeln erfolgten die Erstausstrahlungen noch im Pay-TV bei ProSieben Fun. Da die Serie vom US-Sender FX kommt, der inzwischen zu Disney gehört, landen die zehn letzten Folgen nun erst einmal auf der Streaming-Plattform des Micky-Maus-Konzerns. Sie werden in einem Rutsch veröffentlicht.

Salamitaktik bei der Veröffentlichung von Originals

Bei den Serieneigenproduktionen von Disney+ ist dagegen Salamitaktik angesagt. In der Regel wird jeweils nur eine neue Episode wöchentlich online gestellt. Immerhin geht es am 7. Mai mit gleich mehreren aktuellen Produktionen weiter.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Dazu zählen die Animationsserien "Star Wars: The Bad Batch" (Staffel 1, Folge 2) und "Solar Opposites" (Staffel 2, Folge 5), die Comedy "Big Shot" mit John Stamos (Staffel 1, Folge 4), die Serienadaption von "Mighty Ducks" (Staffel 1, Folge 2) sowie das Drama „A Teacher" (Staffel 1, Folge 2).

Wiedersehen mit bekannten Serien und Filmen

Neben diesen Neuheiten nimmt Disney+ zum Wochenende auch etliche bekannte Serien jüngeren und älteren Datums in den Katalog auf. So können sich Abonnenten auf ein Wiedersehen mit „Angel" (Staffel 1 bis 5), "Star" (Staffel 1 bis 3) und "Bless This Mess" (Staffel 1 bis 2) freuen.

Bei den Filmneuzugängen handelt es sich um schon oft gesehene Titel wie "(500) Days Of Summer", "Das gibt Ärger", "Die Jones - Spione von nebenan", "Downhill", "Let's Be Cops – Die Party Bullen", "Ruf der Wildnis (2020)" und "Verrückt nach Steve".

Wie gefällt euch das Angebot von Disney+? Habt ihr den Dienst abonniert oder zumindest schon einmal ausprobiert? Wir freuen uns auf eure Kommentare.

"(500) Days Of Summer" zu gewinnen

hitchecker.de verlost den Film "(500) Days Of Summer" einmal auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-disneymai

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 24. Juni 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film