Für ein optimales Website-Erlebnis setzt hitchecker.de Cookies ein. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr... OK

Die wichtigsten TV-Serien im Januar

Die wichtigsten TV-Serien im Januar VOX/Warner Bros. Entertainment, RTL Nitro

Da dürfte der heimische Festplattenrekorder heiß laufen: Im Januar starten viele neue TV-Serien.

Das neue Jahr bringt reichlich Seriennachschub aus den USA und Großbritannien nach Deutschland. Welche ganz frischen Produktionen starten noch im Januar im Free- und im Pay-TV? Welche Fernsehserien kehren mit neuen Staffeln auf die Bildschirme zurück?

hitchecker.de hat die wichtigsten Serientermine im Folgenden zusammengefasst.

Serienstarts

Instant Mom, ab 10.01.2015, 21:25 Uhr, Nicknight

Chasing Life, ab 13.01.2015, 20:15 Uhr, Disney Channel

Hunted, ab 13.01.2015, 23:30 Uhr, RTL 2

Welcome To Sweden, ab 15.01.2015, 23:30 Uhr, NDR

Detective Laura Diamond, ab 27.01.2015, 20:15 Uhr, Sat.1 Emotions

Stalker, ab 27.01.2015, 21:50 Uhr, Sat.1 Emotions

Scorpion, ab 28.01.2015, 21:00 Uhr, Pro7 Fun

Gotham, ab 29.01.2015, 20:15 Uhr, Pro7 Fun

The Flash, ab 29.01.2015, 22:00 Uhr, Pro7 Fun

Anzeige

Neue Folgen / Staffelstarts

Elementary, ab 09.01.2015, 20:15 Uhr, kabel eins (Staffel 3)

Breakout Kings, ab 10.01.2015, 23:15 Uhr, RTL Nitro (Staffel 2)

Chicago Fire, ab 12.01.2015, 20:15 Uhr, Vox (Staffel 2)

Game Of Thrones, ab 13.01.2015, 20:15 Uhr, RTL 2 (Staffel 4)

House Of Lies, ab 13.01.2015, 21:50 Uhr, AXN (Staffel 4)

Pretty Little Liars, ab 13.01.2015, 21:00 Uhr, Glitz (Staffel 5)

Teen Wolf, ab 13.01.2015, 22:20 Uhr, ATV (Staffel 3)

The Newsroom, ab 16.01.2015, 21:00 Uhr, Sky Atltantic HD (Staffel 3)

Helix, ab 20.01.2015, 22:40 Uhr, Syfy (Staffel 2)

Rizzoli & Isles, ab 21.01.2015, 20:15 Uhr, Vox (Staffel 5)

Franklin & Bash, ab 23.01.2015, 23:20 Uhr, kabel eins (Staffel 2)

Getting On, ab 28.01.2015, 21:00 Uhr, Sky Atlantic HD (Staffel 2)

Revolution, ab 30.01.2015, 22:00 Uhr, RTL Nitro (Staffel 2)