Alvaro SolerDer Mann des Frühlings und des anstehenden Sommers heißt Alvaro Soler: Mit seiner neuen Single „Sofia“ und dem Debütalbum „Eterno Agosto“ startet der attraktive Newcomer jetzt auch voll in Deutschland durch. Mehr...

Sofia: Neuer Sommerhit von Alvaro Soler
© Universal Music

Neuer Latino-Schnuckel gefällig? Alvaro Soler startet jetzt auch in Deutschland durch: Seine neue Single „Sofia“ weckt die Lust auf den Sommer. hitchecker.de verlost Maxi-CDs.

Während draußen gerade erst der Frühling erwacht, sind viele bereits gedanklich im Sommer. Der passende Hit für die unbeschwerten Tage am Meer oder alternativ auch am Baggersee oder im Freibad sorgt tatsächlich schon ab dem 15. April für gute Laune:

Newcomer Alvaro Soler serviert seine neue Single „Sofia“. Diese handelt zwar von einer zerbrochenen Liebe, kommt aber dennoch mit ganz viel positiver Energie und eingängigem Refrain daher. Der marokkanisch-schwedische Produzent RedOne (Lady Gaga, Jason Derulo) hat der Nummer in Los Angeles einen tanzbaren Beat verpasst. Dem Herzschmerz wird so quasi ein Tritt in den Allerwertesten verpasst.

Jennifer Lopez ist Alvaros größter Fan

Bereits im vergangenen Jahr setzte Alvaro auf temperamentvollen Latin Pop: Mit seiner Debütsingle „El Mismo Sol“ gelang ihm auf Anhieb der Durchbruch. US-Sängerin Jennifer Lopez gefiel der Ohrwurm so gut, dass sie mit ihrem jungen Kollegen eine gemeinsame Version von diesem aufnahm. Einen besseren Karrierestart hätte sich der junge Musiker mit den spanischen und deutschen Wurzeln kaum wünschen können!

Amazon Unlimited Music Anzeige

Im europäischen Ausland veröffentliche der 25-Jährige unlängst sein erstes Album „Eterno Agosto“, das noch viele weitere Sommerhymnen in petto hat. Der weltweite Erfolg, vor allem in Spanien, der Schweiz und den lateinamerikanischen Ländern, ließ dem Frauenschwarm bislang Kaum Zeit für seine deutschen Fans.

Neue Single von Alvaro Soler zu gewinnen

Das soll sich jetzt aber ändern: Im Juli folgt der Single „Sofia“ hierzulande eine neue und um ein paar Songs erweiterte Version von „Eterno Agosto“. Dann tourt Alvaro hoffentlich auch zeitnah durch Deutschland.

hitchecker.de konnte den Katalanen bereits Ende 2015 bei einem Konzert in der Schweiz erleben und gibt an dieser Stelle mal einen Tipp ab: Ricky Martin, Marc Anthony und Co verabschieden sich bald Frührente. Mit Alvaro Soler scheint der neue Latin-Superstar gefunden: Er kann singen, sieht gut aus und hat eine Menge guter Songs im Gepäck.

Aufgepasst: Wir verlosen vier Maxi-CDs mit Alvaros neuem Hit „Sofia“. Einfach die untere Frage beantworten und eine gültige E-Mail-Adresse angeben, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Teilnahmeschluss ist der 20. Mai 2016. Viel Glück!

Link: www.facebook.com/alvarosolermusic

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner wurden benachrichtigt.

Angebote bei amazon.de:

B01D3XKRCQB01E6B1P2UB013Q0IIWMB00W8H7A92

© Copyright by hitchecker.de - TEXT-BAUER / Michael Bauer - Mietersheimer Hauptstr. 57 - 77933 Lahr - Web: www.text-bauer.de