Für die einen ist es Tradition, für die anderen ein sinnloses Unterfangen. Richtig: Es geht um Vorsätze fürs neue Jahr. Wie haltet ihr das vor dem Jahreswechsel?

Editorial zum Jahreswechsel: Von guten Vorsätzen und neuen Rekorden
© TEXT-BAUER

hitchecker.de stellt fest: 2021 war arbeitsintensiv, aber erfolgreich. Das spornt an, 2022 viel Neues anzugehen, um den nächsten Rekord zu brechen. Und ihr so?

amazon.de | Interessante Angebote
Kalender 2022 - Hits 2021
Anzeige

Für die einen ist es Tradition, für die anderen ein sinnloses Unterfangen. Richtig: Es geht um Vorsätze fürs neue Jahr. Wie haltet ihr das vor dem Jahreswechsel: Steckt ihr euch ehrgeizige Ziele oder lasst ihr lieber alles auf euch zukommen? Das Team von hitchecker.de gehört auf jeden Fall zu der hochmotivierten Fraktion und hat sich für 2022 viel vorgenommen.

Heiß auf frische Musik

Seit der Pandemie sind Musikthemen auf hitchecker.de ein bisschen in den Hintergrund gerückt. Vor allem gab es weniger Albumbesprechungen. Das liegt weniger an uns als vielmehr an der zurückgegangenen Zahl an spannenden und relevanten Themen, die auf unserem Redaktionsschreibtisch gelandet sind.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Gerade bekanntere Künstler und Bands haben ihre Veröffentlichungen lange hinausgezögert – in der Hoffnung auf ein baldiges Pandemie-Ende. Doch seit dem Herbst geht wieder deutlich mehr und der Trend scheint sich fortzusetzen. Im nächsten Jahr planen wir auf jeden Fall mit wesentlich mehr Reviews und News im Bereich Musik.

Relaunch in Vorbereitung

Darüber hinaus liebäugeln wir mit einem Comeback der hitchecker.de Charts. Viele Jahre konntet ihr auf unserem Portal für eure aktuellen Lieblingshits abstimmen. Dies wird voraussichtlich im Laufe des Jahres wieder möglich sein, wenn auch in etwas anderer Form als zuletzt. Läuft alles nach Plan, melden sich die Charts im Zuge unseres geplanten Relaunches zurück, an dem wir 2022 mit geballter Kraft arbeiten werden.

In 2021 veröffentlichten wir innerhalb von 12 Monaten übrigens so viele neue Beiträge wie noch nie. Der Einsatz hat sich gelohnt: Wir konnten unsere Reichweite im Vergleich zu den Vorjahren noch einmal deutlich steigern. Das spornt uns natürlich an, 2022 einen neuen Rekord aufzustellen.

Nicht querdenken, sondern mitdenken

Wir sagen an dieser Stelle vielen Dank für eure zahlreichen Klicks im zurückliegenden Jahr und würden uns freuen, wenn ihr auch in Zukunft regelmäßig auf hitchecker.de vorbeischaut. Für 2022 wünschen wir euch viel Glück, Erfolg und in Zeiten wie diesen vor allem Gesundheit.

Übernehmt Verantwortung für euch und eure Lieben und lasst euch impfen! Solltet ihr tatsächlich noch völlig ungeschützt gegen Corona sein, drängt sich ein erster guter Vorsatz fürs neue Jahr regelrecht auf. In diesem Sinne: Denkt nicht quer, denkt lieber mit und helft dabei, die Pandemie zeitnah zu überwinden!

Terminkalender zu gewinnen

hitchecker.de verlost zwei Terminkalender für 2022, damit ihr das neue Jahr im Detail planen könnt. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-hny22

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 27. Januar 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

© Copyright by hitchecker.de - TEXT-BAUER / Michael Bauer - Mietersheimer Hauptstr. 57 - 77933 Lahr - Web: www.text-bauer.de