Sie besuchen dieses Forum als Gast.

Um Beiträge im Forum zu schreiben, müssen Sie sich einloggen bzw. registrieren, falls Sie noch kein Profil auf hitchecker.de haben.

Dicke Lippen und Lolita-Charme reichen einfach nicht
(1 Leser) (1) Gast
Neue Alben, Hits und Ihre Lieblingskünstler
  • Seite:
  • 1

THEMA: Dicke Lippen und Lolita-Charme reichen einfach nicht

Dicke Lippen und Lolita-Charme reichen einfach nicht 30.01.2012 um 01:00 Uhr #161

• Redaktion
  • Redaktion
  • Lebe lieber ungewöhnlich!

--- HIER WIRD DIESER ARTIKEL DISKUTIERT: Lana Del ReyKultverdächtiges Fräuleinwunder oder doch nur Eintagsfliege? Lana Del Rey hat die Musikwelt in den letzten Monaten gespalten. Eine eindeutige Antwort auf die Eingangsfrage liefert die Newcomerin nun selbst in Form ihres Debütalbums "Born To Die". Das bietet leider nur Variationen ihres Nummer-1-Hits "Video Games" und entlarvt ihre dünne Stimme. ---

Weiter lesen...
Michael Bauer | TEXT-BAUER | c/o Redaktion hitchecker.de | Mietersheimer Hauptstraße 57 | 77933 Lahr | www.text-bauer.de

Dicke Lippen und Lolita-Charme reichen einfach nicht 30.01.2012 um 20:47 Uhr #162

• eddieb
  • Junior Hitchecker
  • Ahhhhyiiihhaa
Mir hat "Video Games" schon gereicht. Die Dame wird völlig überbewertet. Und singen kann sie mal gar nicht. Und diese Lippen! Bäh!

Dicke Lippen und Lolita-Charme reichen einfach nicht 09.02.2012 um 19:40 Uhr #169

• belinda
  • Stilles Wasser
Ich finde das Album auch nicht so toll. "Video Games" ist eine coole Nummer, aber der Rest haut mich nicht vom Hocker. Der Dame mangelt es tatsächlich an einer guten Stimme. Wird wohl eine Eintagsfliege bleiben!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.29 Sekunden
bet-at-home.com
Anzeige